Vorstand des Vereins

Der Vorstand des TSV-Loccum e.V. von 1895 wird alle 2 Jahre durch die Mitgliederversammlung gewählt und führt während dieser Zeit die Geschäfte des Vereines. Er gliedert sich in einen geschäftsführenden sowie einen erweiterten Vorstand.

Zum geschäftsführenden Vorstand gehören der 1. und 2. Vorsitzende, der Schriftführer, der Kassenwart sowie der Jugendleiter des Vereines. Der erweiterte Vorstand ergänzt den geschäftsführenden Vorstand um die Stellvertreter, den Pressewart/ Chronisten, 2 Beisitzer, die Spartenleiter sowie die Jugendwarte der Sparten. Dieser trifft sich regelmäßig zu Vorstandssitzungen und organisiert das Vereinsleben sowie innere und äußere Angelegenheiten des Vereines auf der Grundlage der Satzung.

Die Vorstandsarbeit im TSV Loccum erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Mitglieder des Vereines können sich in allen vereinsinternen Fragen, Problemen und Anregungen jederzeit an den Vorstand wenden.

Geschäftsführender Vorstand
Heinz Völlers 2. Vorsitzender,