Erneute Unterstützung der Sparte Fußball durch WEZ!

Nach dem die Damen der SG Loccum/Wasserstraße im Frühsommer neue Trikots bekommen haben, waren nun die Herrenmannschaften an der Reihe. Durch das erneute Sponsoring der Firma WEZ, konnten neue, einheitliche Warmmachshirts besorgt werden. Die 1 und 2 Herren des TSV Loccum haben sich sehr über das Sponsoring gefreut. Von nun an ist WEZ auf dem Platz und neben dem Platz als Sponsor der Sparte Fußball zu sehen.

TSVWEZ Shirts web

Die Sparte Fußball dankt WEZ für die erneute Unterstützung.

Tobias Krönig,
Spartenleiter Fußball

Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

Neue Polo-Shirts für die 1.-3. Herrenmannschaft des TSV Loccum dank Matthias Graf


Neue Trikots gesponsert von VGH GrafAm Sonntag, den 27. März 2022, einem sonnigen Heimspieltag unserer Fußball-Herren, übergab Matthias Graf offiziell die von ihm gesponserten Polos. Gleichzeitig wurde das neue Werbebanner der VGH Versicherungen Matthias Graf aufgehangen. Die Sparte Fußball dankt Matthias Graf für die erneute Unterstützung und die langjährige Zusammenarbeit.

Spartenleitung Fußball

Corona-Regelungen für den Fußball-Punktspielbetrieb

 

Informationen für Gastmannschaften:

folgende Infos sind für euch relevant, wenn ihr zu einem Punktspiel bei uns anreist:

  • Es muss eine Liste mit allen Spielern und Funktionsträgern ausgefüllt werden oder ausgefüllt mitgebracht werden (Vordruck Mannschaftsliste)
  • Nach dem Duschen muss durchgelüftet werden.
  • Weiteren Infos vor Ort müssen Folge geleistet werden.
  • Bitte hinterlasst die Kabinen sauber und aufgeräumt, sodass danach eine Reinigung und Desinfektion durchgeführt werden kann.

A – Platz -> 1. Herren, 2. Herren und A-Jugend

  • Auf dem Waldsportplatz darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 4 Spieler gleichzeitig duschen.

B – Platz -> 3. Herren, B-Jugend und E-Jugend

  • Auf der Koppelwiese darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 2 Spieler gleichzeitig duschen.

 

Informationen für Besucher und Zuschauer

Liebe TSV-Fans und Zuschauer!

Gerade in dieser besonderen Zeit freuen wir uns über Euren Besuch und eure Unterstützung auf dem Waldsportplatz in Loccum. Wir bitten Euch auf absehbare Zeit folgende Hinweise zu beachten:

  • Aufgrund unserer begrenzten Zuschauerplätze bringen bitte alle Zuschauer ihre eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Plastikstuhl) mit.
  • Auf dem ganzen Gelände gilt Maskenpflicht, außer auf der Sitzgelegenheit!
  • Bitte verteilt euch weitläufig mit eurer Sitzgelegenheit um das Spielfeld, um die Mindestabstände zu wahren, und vermeidet die Bildung von Gruppen. Unsere Ordner werden die Einhaltung der Regeln beobachten und bei Verstoß einschreiten.
  • Wir erfassen bei jedem Heimspiel die Daten unserer Zuschauer. Um unnötige Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden, kann hier ein Kontaktformular herunterladen werden und bereits zu Hause die Daten eintragen werden. Einfach den Bogen unterschreiben und am Eingang abgeben. Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Selbstverständlich bieten wir euch weiterhin vor Ort Speisen und Getränke an. Im Gastronomiebereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Bitte leistet den Informationen vor Ort für Mannschaften und Zuschauer folge.

Wir haben alle keine Erfahrungswerte mit dieser Situation und den erforderlichen Maßnahmen. Bitte habt Verständnis und folgt unseren Anweisungen, auch wenn Euch nicht jede Auflage direkt als sinnvoll erscheinen mag. Wir werden laufend überprüfen, welche Maßnahmen in welchem Umfang noch erforderlich sind. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne ansprechen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!

 

Fußball-News

  • DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal
    28. März 2024

    Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Ziel DFB-Pokal: Zehn Drittligisten beim Finaltag dabei?
    27. März 2024

    In dieser Saison sorgt der Drittligist 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal für Furore. Für die kommende Spielzeit hoffen noch weitere Ligakonkurrenten des 1. FCS auf einen Platz im Pokal-Teilnehmerfeld. DFB.de mit dem Überblick, wer noch im Rennen ist.

  • Dann hebt er ab und...
    27. März 2024

    Der Treffer zählt. Der Ball war hinter der Linie. Fülle erlöst uns kurz vor Schluss mit seiner Schulter und bringt die Fans in Ekstase. Abpfiff, es bleibt beim 2:1 für Deutschland. Die Fans feiern unsere Mannschaft. Die Euphorie ist deutlich spürbar.

  • 10,81 Millionen schalten beim Länderpiel ein
    27. März 2024

    Hohe Einschaltquoten bescherte der Sieg der deutschen Nationalmannschaft dem Fernsehsender RTL. Das 2:1 am Dienstagabend wurde nach Angaben des Kölner Senders von durchschnittlich 10,81 Millionen Zuschauer*innen verfolgt.

  • Nagelsmann: "Ein herausragend geiles Spiel"
    27. März 2024

    "Was wir herausragend gut gemacht haben, war das tiefe Verteidigen," sagt DFB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 2:1 gegen die Niederlande. Der 36-Jährige hebt auch die tolle Stimmung heraus: "Wir haben das Stadion richtig heiß gemacht."

  • Kroos: "Bin stolz auf die Mannschaft"
    27. März 2024

    Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt im ersten Heimspiel des Jahres in Frankfurt gegen die Niederlande mit 2:1 (1:1). DFB.de hat die Stimmen der Protagonisten aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt gesammelt.

     

     

  • Spiel gedreht: Deutschland schlägt Oranje
    26. März 2024

    Die deutsche Nationalmannschaft hat im zweiten Länderspiel des EM-Jahres einen weiteren Sieg eingefahren. Im Deutsche Bank Park bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann die Niederlande mit 2:1 (1:1).

  • Das ist die Startelf gegen die Niederlande
    26. März 2024

    Mit der gleichen Aufstellung wie im Spiel gegen Frankreich geht die Nationalelf ins Länderspiel gegen die Niederlande. Die Startelf: ter Stegen - Rüdiger, Tah, Kimmich, Havertz, Kroos, Musiala, Wirtz, Mittelstädt, Gündogan (C), Andrich.

Zum Seitenanfang