U10 Tennismannschaft ist Staffelmeister der Regionsklasse

Ohne eine einzige Niederlage standen sich die beiden Mannschaften des TKW Nienburg und des TSV Loccum im spannenden Saisonfinale der U10 auf dem Midcourt-Feld gegenüber. Auf ihrem Weg hatten sie jeweils die Mannschaften des TV Berenbostel, des TuS Wunstorf, vom TSV Schloss Ricklingen, vom TC Uchte und vom SC Marklohe besiegt.

Nach den Einzeln stand es immer noch unentschieden, so dass das Kopf-an-Kopf Rennen letztlich im Doppel entschieden werden musste. Hier setzte sich der erst 6 Jahre alte Benno Dally gemeinsam mit seinem Bruder Emil Dally dann verdient mit 6:1,6:3 gegen Rune Kunkel und Jette Auhage durch.

Zur siegreichen Mannschaft gehörte außerdem Maximilian Nichterlein. Der Titel des "Kreismeisters" in dieser Altersklasse geht in diesem Jahr nach Loccum.

Jakob Dally