1. Tischtennis-Herrenmannschaft

Die erste Tischtennisherrenmannschaft startet mit nahezu unveränderter Besetzung in die 2017/18er Spielzeit der 2. Bezirksklasse Hannover (Staffel 16).

v.l.n.r. Bernd Korte, Matthias Lindenberg, Heinz Völlers, Günter Dreke, Dieter Korte, Cord Strohmeier

Im oberen Paarkreuz spielen Dieter und Bernd Korte. Beide gehören zu den TOP 5-Spielern der Staffel. Sie bilden das spielerische Rückgrat unserer Mannschaft und werden von uns zumeist auch als Doppel Nr. 1 eingesetzt. Das mittlere Paarkreuz besteht aus Cord Strohmeier und Günter Dreke. Auch sie bringen jahrelange Bezirksklassenerfahrung mit. Den Abschluss bilden im unteren Paarkreuz Altmeister Heinz Völlers und Chris Schwarzer, der aus unserer Zweitvertretung aufgerückt ist. Durch zahlreiche Einsätze als Ersatzmann hat Chris allerdings in den vergangenen Jahren auch schon Bezirksklassenluft geschnuppert.

Die Ziele für die Saison sind klar: Aus dem Abstiegsgeschäft raushalten! Und natürlich viel Spaß haben!

Training: mittwochs, von 20:00 - 22:00 Uhr und freitags, 19:00 - 22:00 Uhr, Stadtsporthalle Loccum

Aktuelle Tabelle und Spielerbilanzen