Gesucht wird….

ein weiterer Platzwart für die Pflege des Vereinsgeländes

Du/Sie hast/haben einen grünen Daumen und wollen den TSV Loccum unterstützten?
Dann ist der Job als Platzwart genau der richtige für Dich/Sie!

Die Aufgaben im Platzwartteam sind:

• Rasenpflege: Mähen, Düngen und Bewässern der Spielfelder, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglichem Zustand sind.
  • Linierung: Markieren der Spielfeldgrenzen und Strafraumlinien gemäß den geltenden Vorschriften.
  • Platzvorbereitung: Vorbereitung der Spielfelder vor Spielen und Trainingseinheiten, einschließlich Tornetzaufbau und Bereitstellung von notwendigem Zubehör.
  • Instandhaltung: Pflege von Fußballtoren und Netzen, die Reparatur kleinerer Schäden auf den Spielfeldern sowie die Inspektion, Wartung und Entstörung von Maschinen und Geräten.

Wir bieten:

• Angemessene Aufwandsentschädigung
  • Flexible Einsatzzeiten, allerdings auch manchmal am Wochenende
  • Intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Platzwart und Tätigkeiten in unserem Platzwartteam
  • Anerkennung und Gemeinschaft im TSV Loccum

Bei Interesse bitte melden bei: