"Fit for fun" beteiligt sich an den Aktiv-Tagen der Sportregion Diepholz-Nienburg

Am 29. und 30.01.2022 lud der Kreissportbund Nienburg zu Aktiv-Tagen der Sportregion Diepholz/Nienburg ein. Jeder war eingeladen, sich am 29. oder 30. Januar mindestens 30 Minuten an der frischen Luft zu bewegen (walken, spazieren, Rad fahren, reiten, Outdoor Workout und vieles mehr). Jeder, der sich vorab beim KSB Nienburg anmeldete, erhielt eine Startnummer und hinterher eine Urkunde beim Nachweis erfolgter Aktivität.

Jeder Teilnehmende hatte zudem als extra Motivation die Chance auf Preise im Gesamtwert von 1750€! Außerdem werden für die drei Vereine mit den prozentual meisten teilnehmenden Mitgliedern extra Vereinspreise im Gesamtwert von 550€ verlost.

Auf Initiative der Übungsleiterin der „Fit for fun“ Frauensportgruppe trafen sich am Samstag und am Sonntag trotz windigen Wetters insgesamt 10 Frauen zum gemeinsamen flotten Spaziergang durch den Klosterwald. Es wurden jeweils etwas mehr als 5 km zurückgelegt und allen tat die gemeinsame Bewegung an der frischen Luft gut. Eine tolle Aktion für mehr Aktivität trotz Winter und Corona!