Spielbericht I.TSV Loccum vom 31.08.2017

TSV Loccum - SV Husum  1 : 1

Zu Beginn war der TSV wie in bisherigen Heimspielen sehr abwartend. Der SV Husum versuchte das Spiel an sich zu nehmen. Beim TSV fehlte noch die Paßgenauigkeit. Die meiste Gefahr ging vom Spielertrainer Otto Cobzas aus, der mit einigen Weitschüssen im für Gefahr sorgte. Die Stürmer des TSV hingen ziemlich in der Luft. Einzig Oskar Oschek traf in der 27. Min. den Pfosten. stand aber dabei im Abseits. Zum Ende der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. In der 40. Min. scheiterte der sehr agile Steffen Borcherding mit einem fulminanten Weitschuss am sehr guten Daniel Hecht.

Husums Trainer Sven Hoffmann hatte ein goldenes Händchen mit der Einwechslung von Sumet Tahpanya, der kurz nach der Einwechslung in der 46. Min. die Führung für Husum erzielen konnte. Jetzt musste mehr vom TSV kommen und das Spiel wurde wesentlich agiler. In der 67. Min. war Oskar Oschek nach einem weiten Paß von Patrick Nürge zum 1:1 da. Danach sahen die Zuschauer ein sehr gutes Kreisligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Marcel Biler scheiterte mehrfach am sehr guten Daniel Hecht und auf der anderen Seite drehte Hendrik Meier richtig auf. Es blieb aber beim 1:1

0 : 1   (46. Min.)   Sumet Tahpanya
1 : 1   (67. Min.)   Oskar Oschek

TSV Loccum: Daniel Hecht - Jan-Lukas Kliver, Tom Merkert, Marc Thomas, Patrick Nürge - Felix Schafft (ab 53. Min. Jakob Stäblein), Dennis Wesemann, Manuel Droste (ab 53. Min. Marcel Heinze), Andre Richter - Hendrik Meier, Oskar Oschek

 

SV Husum: Maximilian Lanz - Kim Henrik Feist, Sascha Hoffmann, Janek Passiel (ab 46. Min. Sumet Tahpanya), Sebastian Gerke - Marven Feist, Otto Cobzas (ab 59. Min. Louis Zimmermann), Syam Vogt, Steffen Borcherding - Tim Reuter, Marcel Biler

 

Fußball-News

  • FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?
    23. April 2024

    Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.

  • Eure Fahnen für unsere Nationalmannschaft
    22. April 2024

    Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

  • Bundestrainer Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur WM 2026
    19. April 2024

    Julian Nagelsmann bleibt über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland hinaus Bundestrainer der deutschen A-Nationalmannschaft der Männer. "Das ist eine Entscheidung des Herzens", sagt der 36 Jahre alte Fußball-Lehrer.

  • DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein
    16. April 2024

    Der DFB trauert um Bernd Hölzenbein. Denn der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. DFB-Präsident Bernd Neuendorf sagt: "Bernd Hölzenbein war ein überragender Fußballer und ein wundervoller Typ."

  • DFB bietet kostenloses Mitfahrportal an
    16. April 2024

    Ob Länderspiele der Männer und Frauen oder DFB-Pokal: Der DFB bietet auf fanfahrt.dfb.de ein völlig kostenloses Mitfahrportal an, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball"
    14. April 2024

    Bayer 04 Leverkusen ist der neue Deutsche Meister der Bundesligasaison 2023/2024. DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Generalsekretärin Heike Ullrich sowie die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft gratulieren auf DFB.de zum Titel.

  • Osmers pfeift Leverkusen gegen Bremen
    14. April 2024

    FIFA-Schiedsrichter Harm Osmers leitet heute (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen Bayer Leverkusen und dem SV Werder Bremen. Unterstützt wird er an den Linien von Robert Kempter und Thorben Siewer.

  • EM-Testländerspiele in Nürnberg und Gladbach fast ausverkauft
    11. April 2024

    Für die beiden letzten EM-Vorbereitungsspiele der Nationalmannschaft sind nur noch wenige Karten verfügbar. Das DFB-Team trifft am 3. Juni in Nürnberg auf die Ukraine und am 7. Juni in Mönchengladbach auf Griechenland.

Zum Seitenanfang