Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

2. Platzwart gesucht

Gesucht wird….
ein weiterer Platzwart für die Pflege des Vereinsgeländes

Du hast einen grünen Daumen und willst den TSV Loccum unterstützen?
Dann ist der Job als Platzwart genau das Richtige für Dich!

Die Aufgaben im Platzwartteam sind:

• Rasenpflege: Mähen, Düngen und Bewässern der Spielfelder, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglichem Zustand sind,
  • Linierung: Markieren der Spielfeldgrenzen und Strafraumlinien gemäß den geltenden Vorschriften,
  • Platzvorbereitung: Vorbereitung der Spielfelder vor Spielen und Trainingseinheiten, einschließlich Tornetzaufbau und Bereitstellung von notwendigem Zubehör,
  • Instandhaltung: Pflege von Fußballtoren und Netzen, die Reparatur kleinerer Schäden auf den Spielfeldern sowie die Inspektion, Wartung und Entstörung von Maschinen und Geräten.

Wir bieten:

• angemessene Aufwandsentschädigung,
  • flexible Einsatzzeiten, aber manchmal auch am Wochenende,
  • intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Platzwart in die Tätigkeiten in unserem Team
  • Anerkennung und Gemeinschaft im TSV Loccum

Bei Interesse bitte melden bei:
Michael Stahlhut: michael.stahlhut@tsv-loccum.de, Tel.: 05766/1421,
Heinz Völlers: heinz.voellers@tsv-loccum.de Tel.: 05037-3865
Tobias Krönig: tobias.kroenig@tsv-loccum.de Tel.: 0151-59035214

• Brand pfeift Bochum gegen Leverkusen
    12. Mai 2024

DFB-Schiedsrichter Benjamin Brand leitet heute (ab 19.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen dem VfL Bochum und Bayer Leverkusen. Unterstützt wird er an den Seitenlinien von Thomas Stein und Dr. Martin Thomsen.

• Aytekin pfeift Köln gegen Union Berlin
    11. Mai 2024

DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet heute (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 33. Spieltags der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Union Berlin. Ihm assistieren Christian Dietz und Eduard Beitinger.

• Länderspieltrip nach Nürnberg gewinnen
    10. Mai 2024

Am 3. Juni trifft unsere Männer-Nationalmannschaft in Nürnberg auf die Ukraine. Der Fan Club Nationalmannschaft verlost einen seiner Fan-tastic Moments inklusive An- und Abreise, Tickets sowie zwei Übernachtungen.

• Ittrich pfeift Augsburg gegen Stuttgart
    08. Mai 2024

Der DFB-Schiedsrichter Patrick Ittrich leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live nur bei DAZN) das Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und dem VfB Stuttgart. Unterstützt wird er dabei von Sascha Thielert sowie Thomas Gorniak.

• Öffentliches Training in Jena: Ab Montag Tickets buchen
    08. Mai 2024

Eine EM für alle Fans in Deutschland, nicht nur an den zehn EURO-Spielorten. Deshalb lädt die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen ihres Trainingslagers in Thüringen vor der Heim-EM zu einem öffentlichen Training ein. Infos gibt's hier.

• Spielort-Check Nürnberg: Eine Zeitreise ins Mittelalter
    08. Mai 2024

Am 3. Juni (ab 20.45 Uhr) trifft die Nationalmannschaft in Nürnberg auf die Ukraine. Was es abseits des Max-Morlock-Stadions in Stadt und Umgebung alles zu entdecken gibt, erfahrt ihr in unserem Fan Club-Spielort-Check.

• Nach Ulm auch Münster? Aufsteiger können für Novum sorgen
    08. Mai 2024

Für den SSV Ulm 1846 geht es nach einem Jahr in der 3. Liga weiter nach oben. Am kommenden Spieltag könnte mit dem SC Preußen Münster ein weiterer Aufsteiger den Durchmarsch perfekt machen. DFB.de stellt die erfolgreichsten Aufsteiger vor.

• FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball
    08. Mai 2024

Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.