Erneute Unterstützung der Sparte Fußball durch WEZ!

Nach dem die Damen der SG Loccum/Wasserstraße im Frühsommer neue Trikots bekommen haben, waren nun die Herrenmannschaften an der Reihe. Durch das erneute Sponsoring der Firma WEZ, konnten neue, einheitliche Warmmachshirts besorgt werden. Die 1 und 2 Herren des TSV Loccum haben sich sehr über das Sponsoring gefreut. Von nun an ist WEZ auf dem Platz und neben dem Platz als Sponsor der Sparte Fußball zu sehen.

TSVWEZ Shirts web

Die Sparte Fußball dankt WEZ für die erneute Unterstützung.

Tobias Krönig,
Spartenleiter Fußball

2. Platzwart gesucht

Gesucht wird….
ein weiterer Platzwart für die Pflege des Vereinsgeländes

Du hast einen grünen Daumen und willst den TSV Loccum unterstützen?
Dann ist der Job als Platzwart genau das Richtige für Dich!

Die Aufgaben im Platzwartteam sind:

• Rasenpflege: Mähen, Düngen und Bewässern der Spielfelder, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglichem Zustand sind,
  • Linierung: Markieren der Spielfeldgrenzen und Strafraumlinien gemäß den geltenden Vorschriften,
  • Platzvorbereitung: Vorbereitung der Spielfelder vor Spielen und Trainingseinheiten, einschließlich Tornetzaufbau und Bereitstellung von notwendigem Zubehör,
  • Instandhaltung: Pflege von Fußballtoren und Netzen, die Reparatur kleinerer Schäden auf den Spielfeldern sowie die Inspektion, Wartung und Entstörung von Maschinen und Geräten.

Wir bieten:

• angemessene Aufwandsentschädigung,
  • flexible Einsatzzeiten, aber manchmal auch am Wochenende,
  • intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Platzwart in die Tätigkeiten in unserem Team
  • Anerkennung und Gemeinschaft im TSV Loccum

Bei Interesse bitte melden bei:
Michael Stahlhut: michael.stahlhut@tsv-loccum.de, Tel.: 05766/1421,
Heinz Völlers: heinz.voellers@tsv-loccum.de Tel.: 05037-3865
Tobias Krönig: tobias.kroenig@tsv-loccum.de Tel.: 0151-59035214

Fußball-News

• Niederlande-Spiel: Vorverkauf für Fan Club-Mitglieder gestartet
    26. Juli 2024

Am 14. Oktober kehrt das DFB-Team in die Allianz Arena zurück und trifft dort in der UEFA Nations League auf EM-Halbfinalist Niederlande. Der öffentliche Ticketverkauf startet am Dienstag, 30. Juli (ab 10 Uhr), im DFB-Ticketportal.

• ZDF und RTL zeigen Nations-League-Spiele live
    23. Juli 2024

Das erste Spiel der Nationalmannschaft nach der Heim-EM wird live im ZDF gezeigt. Am 7. September startet Deutschland gegen Ungarn in die neue Saison der Nations League. Auch für die restlichen Spiele in 2024 stehen die TV-Sender fest.

• Laut Studie: Bundesliga-Schiedsrichter immer sympathischer
    19. Juli 2024

Laut einer Forsa-Umfrage werden die Bundesliga-Schiedsrichter immer beliebter. Im "Jahr der Schiris" werden sie in der Studie von vielen Befragten mit positiven Attributen wie Nervenstärke, Fitness und Professionalität assoziiert.

• Musiala und sechs Spanier in der EM-Elf
    16. Juli 2024

Jamal Musiala ist als einzigem Deutschen der Sprung in die Topelf der Europameisterschaft gelungen, der gleich sechs Spanier angehören. Die Entscheidung ihrer technischen Beobachterkommission verkündete die UEFA heute.

• FAQ zur Einführung der "Kapitänsregelung"
    16. Juli 2024

Europas Topschiedsrichter und Nationalmannschaften haben es bei der EURO 2024 vorgemacht, jetzt erhält die "Kapitänsregelung" auch Einzug in den deutschen Fußball. DFB.de mit den wichtigsten Antworten zum Thema im FAQ.

• "Kapitänsregelung" in allen deutschen Spielklassen eingeführt
    16. Juli 2024

Bei der EURO 2024 ist die "Kapitänsregel" auf große Zustimmung gestoßen, nun wird sie auch einheitlich in allen deutschen Spielklassen eingeführt: Bedeutet: Nur der Kapitän darf sich auf dem Spielfeld an den Schiri wenden.

• Weltmeister Thomas Müller beendet Karriere im Nationalteam
    15. Juli 2024

Thomas Müller tritt aus dem deutschen Nationalteam zurück. Das hat der 34 Jahre alte Offensivspieler heute bekanntgegeben. Müller traf in 131 Länderspielen für Deutschland 45-mal, er wurde WM-Torschützenkönig und 2014 in Brasilien Weltmeister.

• Musiala einer von sechs EM-Torschützenkönigen
    15. Juli 2024

Sechs Spieler müssen sich nach der EURO 2024 in Deutschland den Goldenen Schuh für den besten Turnier-Torschützen teilen. Darunter ist auch ein Deutscher: Jamal Musiala. Dem Offensivspieler des FC Bayern gelangen drei Treffer.