Unterstützung via Facebook benötigt!

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder,

wir benötigen Eure Unterstützung, damit unsere Handball-Mädchen der C-Jugend ihre im Grunde bereits gewonnenen Teamtaschen mit bedruckten T-Shirts auch bekommen.

Hintergrund ist eine Werbe-Aktion des Sportshops Hiller, die ursprünglich bis zum 30.09.2016 laufen sollte (unsere Handballerinnen waren da Zweite und hätten auch eine Tasche gewonnen!), die jetzt verlängert wurde, was neue Konkurrenz mit sich bringt.

Bitte helft uns, indem ihr folgenden FACEBOOK-Link anklickt und dort den "Gefällt-mir"-Button drückt. Das bringt unserem Team eine Stimme mehr. Bitte leitet diese Aktion auch an Freunde, Bekannte und Unterstützer weiter.

Vielen Dank!

Und drückt uns die Daumen, dass es doch noch klappt (alle andere wäre doch irgendwie unfair, oder?)