Handball B-Jugend (weibl.) ist Regionsmeister

Die weibliche B-Jugend der HSG Loccum/Stolzenau hat eine perfekte Saison 2018/19 gespielt. Am Ende standen mit insgesamt 13 Siegen bei nur zwei Niederlagen sensationelle 301: 158 Tore zu Buche. Die teilweise bereits seit sechs Jahren miteinander spielenden Mädels haben in dieser Saison wirklich beeindruckende und packende Spiele sowie auch einige mitreißende Zitterpartien gezeigt. Daher sagen wir jetzt:

„Herzlichen Glückwunsch zum Regionsmeister 2018/19“

Letztlich waren der Trainer Walter Krause-Weber und die Eltern sehr stolz auf die Mannschaft! „Die gute Gemeinschaft in der Mannschaft und das engagierte Training waren ausschlaggebend für diese tolle, erfolgreiche Saison. Es hat mir selbst großen Spaß gemacht, “ resümierte der Übungsleiter.

Joel Weber