Die Handballerinnen des TSV Loccum freuen sich großzügiges Sponsoring

Kurz vor Weihnachten durfte sich auch unsere Damen-Mannschaft über einen komplett neuen Sportdress freuen.

Damen Sponsoring 2023 COLLAGE

Dank der großartigen Unterstützung zweier Loccumer Betriebe war es möglich alle Spielerinnen sowohl mit passenden Trikots als auch mit neuen Hoodies in Vereinsfarben auszustatten.   

Im Rahmen des letzten Heimspiels des Jahres gegen den MTV Auhagen wurden die neuen Textilien übergeben. Nach der offiziellen Übergabe ging das Team engagiert in die Begegnung und gewannen mit 21:7. Gewiss sorgte auch die neuen Trikots für extra Motivation.   

Die gesamte Mannschaft und der Trainer bedanken sich herzlich für das tolle Engagement bei den Sponsoren: Haustechnik Kramer - Florian Kramer sowie Noltens-FressBar - Meike Ehlerding und Tobias Hodemann.

Dankeschön für Eure Unterstützung! 

 

Aufruf

Wir suchen echte  Teamplayer!

Freiwilliges Engagement im Sport ist wichtig, und so könnt Ihr mit eigenen Stärken die Zukunft der Sparte mitgestalten.

Alle Interessierten sind uns herzlich willkommen!

 

Meldet Euch unter:

handball@tsv-loccum.de

 

Zum Seitenanfang