Tischtennis-Herren freuen sich über neuen Sponsor

Nachdem der Fußball- und Handballbereich in der Vergangenheit mit neuen Outfits durch die tolle Unterstützung ihrer Sponsoren glänzen konnte, ist es nun auch der Tischtennissparte gelungen, einen Sponsor für ihren Sport zu begeistern. Die Firma SSD Sicherheitdienst, Inh. Ercan Schimansky, aus Loccum hat durch ihr Engagement die Tischtennis-Herrenmannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. So können wir uns jetzt gut gekleidet bei den Punktspielen im Landkreis Nienburg präsentieren.

Übergabe der neuen Trainingsbekleidung in der Stadtsporthalle am 30. November 2016
v.l.n.r.:  Wolfgang Lichtenfeld, Henning Tonne, Wolfgang Knoll, Ercan Schimansky (Sponsor), Lennart Syring, Patrick Götze, Frank Uwe Mertens, Harry Neve

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!