Saisonabschluss mit Planwagenfahrt


In diesem Jahr organisierten die Damen der Sportgruppe „Fit for Fun“, die Männersportgruppe und die Walkinggruppen zum gemeinsamen Saisonabschluss eine Planwagenfahrt zur Köhlerhütte. Diese war sogleich die Abschiedsüberraschung für unsere langjährige Übungsleiterin Annette Mechlinski, die aus persönlichen Gründen Loccum für die nächsten Jahre verlässt.

Nachdem wir uns an der Stadtsporthalle getroffen hatten, wurde zuerst Annette zu Hause abgeholt. Dann ging es Richtung Wasserstraße und da leider nicht alle auf dem Planwagen Platz fanden, radelte ein Teil dem Wagen hinterher. Bis zur Köhlerhütte wurden zwei Pausen eingelegt, so dass die Gemeinschaft während der Fahrt trotzdem nicht zu kurz kam.

 

An der Köhlerhütte angekommen, gab es ein buntes Mitbringbuffett, welches schnell auf den bereits vorbereiteten und geschmückten Tischen aufgebaut war. So verbrachten alle den Nachmittag bei angeregten Gesprächen und viel Spaß.

 

Als Abschluss gab es für Annette als Erinnerung und Dankeschön ein Fototablett, ein Album und einen Korb mit Loccumer Produkten.

 

Ein kleines Dankeschön gab es auch für unseren Traktorfahrer Mirko Schmädecke, der uns nach einem gelungenen Nachmittag sicher wieder nach Hause  zurückbrachte.

 

Wir wünschen Annette für die nächste Zeit viel Erfolg und Glück und freuen uns, dass Sie versprochen hat, Loccum auch in Zukunft die Treue zu halten und uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Liebe Annette,

Alles Gute!!!

Deine Sportler

Zum Seitenanfang